Kopierte Version von CSv7/City Nav.v8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi. :D


    Ich weiß: zuerst schaut man mal mit der Suchfunktion..... habs aufgegeben.
    Nun zum Thema. Hab seit Feb. 2004 einen iQue 3600 mit CS v6 und bin bis auf die Akkuleistung sehr zufrieden. Nun hab ich von einem Freud je eine Kopie von CDv7 und CNav.v8 incl eines 25-stellingen Codes bekommen. Kann mir bitte, bevor ich da einen Blödsinn mache und ich den IQue versaue, jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist????? Soviel ich weiß, ist auch die Gerätenummer beim freischalten involviert und die mitgelieferte Software an das jeweilige Gerät "gebunden".


    Danke und schöne Grüße aus Wien
    Grilly :bye:

  • Hallo Grilly,


    du versaust dir nichts, es wird nur nicht funktionieren.
    Dein Freund muss dir nur noch seinen iQue borgen, dann geht wieder alles zusammen :) .


    Wie du richtig schreibst, funktioniert der Freischaltcode jeweils nur auf einem bestimmten Gerät. Für die Navigationskarten können meines Wissens jeweils zwei Geräte freigeschaltet werden (viele Links hier im Forum), das wäre dann eine Möglichkeit.


    Gruß


    Klaus