wo finde ich alte firmware?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • irgendwo habe ich mal einen link auf eine webseite gesehen wo ältere versionen von garmin firmware zu finden waren. leider finde ich diese webseite nicht mehr.
    ich bin interessiert an älteren versionen der quest 1 firmware.


    any pointer?


    danke
    dan


  • ups.. wer sucht der findet (selber)
    http://www.elsinga.org/questfirmwares.html


    never mind.

  • Hallo SmileBear,


    ich habe den Quest1 und die div. Software-Versionen noch aufgehoben. Wenn Du sonst nicht weiter kommst, melde dich bei mir. Ab 3.0 bis 4.0 habe ich noch. Empfehlen kann ich Dir die 3.7.


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo SmileBear,

    ich habe den Quest1 und die div. Software-Versionen noch aufgehoben. Wenn Du sonst nicht weiter kommst, melde dich bei mir. Ab 3.0 bis 4.0 habe ich noch. Empfehlen kann ich Dir die 3.7.

    Gruß


    schmunzel... ich hatte seit ende juni auf 3.7 wieder drauf, bis dann die 4.0 kam. die hab ich jetzt seit etwa.. uff.. 6wochen (?) drauf und bin damit eigentlich zufrieden (ist nicht perfekt, aber um einiges besser als die vorigen versionen)

    warst ein kleines bisserl zu spät. danke trotzdem..
    dan

  • Alte Firmware für verschiedene Geräte findet man HIER

    Einfach das Gerät auswählen und runterladen :)