IQUE 3600 Diebstahlschutz wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aloha Allerseits,
    ich wollte meinen IQue gegen Diebstahl absichern und wählte deswegen: "Sicherheit", hab ein Kennwort gesetzt, und eingestellt daß täglich um 23:59 gesperrt werden soll.
    Am nächsten Tag hab ich den IQue aufs Motorrad gepackt, Strom und Intercom angeschlossen, und als ich unterwegs war mußte ich feststellen, daß sich das Gerät alle 3 Minuten ausschaltete (das Häkchen bei " In Dockingstation eingeschaltet lassen" war gesetzt).


    Was ich auch ausprobiert habe, sobald ich eine der Sperrmöglichkeiten setze, wird es alle 3 Minuten ausgeschaltet.


    Wißt ihr andere Möglichkeiten den Ique automatisch zu Sperren falls er mal aus der TT-Halterung entwendet werden sollte?

  • du kannst doch die TT-Halterung abschliessen. und so lange würd ich ihn eh nicht drinne lassen.
    Aber um deine Frage zu beantworten: ne, weiss ich nicht :(

  • Hallo Lomedo


    Ich kann leider nur bestätigen das es auch bei mir so ist !! Das Ladekabel ist wohl nicht gleichzusetzen mit Dockingstation :(


    Gruß Ulrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    gockel,
    selbst in der Dockinstation schaltet er sich aus.


    mccorner,
    natürlich schieße ich den TThalter ab, es geht mir aber darum falls jemand mit einem Schraubenzieher oder Zange das Teil doch abbekommt, sollte es nach einer Weile nicht mehr zu gebrauchen sein. :devil: