Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Jungs
    ich habe bei meiner Betty noch das City Select v6 und möchte jetzt umstellen auf City Navigator.
    Was muß ich machen um die neue CD zu bekommen?
    Gibt es bei der Umstellung Probleme?
    Kann das sogar ICH selbst machen?
    Was kostet die ganze Geschichte, oder ist es sogar kostenlos da ich mir noch keine neuen Karten geholt habe?
    Kann ich einen 276 c, als Zweitgerät, mit den CDs von Betty laufen lassen?
    Ich weiß, viele Fragen, vieleicht könnt ihr mir ein paar beantworten.
    Gruß Thomas

  • Wenn Du noch nicht registriert hast bekommst Du evt. das Update gratis. Ich würde mir im Moment (Oktober) allerdings überlegen, ob Du nicht gleich bis im neuen Jahr warten willst.

    Probleme sollte es soweit nicht geben. Allerdings werden die Kacheln immer grösser und das Kartenmaterial generell umfangreicher. Es kann also sein, dass mit der neuen Version ein kleinerer Bereich auf dem Gerät Platz findet.

    Ein 276C solltest Du als Zweitgerät freischalten können.

    PS: Die CDs bzw. DVD sollten nicht das Problem sein. Die Update CD bekommst Du auf jeden Fall GRATIS! Was Du bezahlen musst sind die Freischaltcodes. Also auf keinen Fall für eine Update-CD bezahlen (ricardo, ebay)!

  • Hallo Thomas


    Genau so hab ich es gemacht !!


    mein 276C läuft als Zweitlizenz von meinem iQue3600.


    Warte noch ein paar Monate bis es die 9.0 gibt
    und date für 75€ von deiner 6.0 up (dein 276c kannst
    du aber schon vorher freischalten)


    dann UpdateDVD bei Garmin.de (kostenlos) bestellen und bei Garmin.com Online bezahlen und freischalten.


    Gruß Ulrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es ist nicht sicher, ob CN9 den Preis hält, da ostpolnische Länder den Wert steigern...


    der 276c lief immer mit CS bis CS7, meiner wurde mit CS5 ausgeliefert.


    ab CN8 gabs keine CS mehr, CS endet bei 7.0

  • Zitat

    es ist nicht sicher, ob CN9 den Preis hält, da ostpolnische Länder den Wert steigern...


    Ostpolnische Länder? Wo sind die denn?


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Denke jetzt gilt abzuwarten. Habe heute den Newsletter von Garmin gelesen.
    CN9 scheint wohl noch vor der 19 % MwST zu kommen.
    Meine CS6 braucht wirklich eine Erfrischungskur. Fahre oft über Wiesen, obwohl der Asphalt unter den Reifen etwas anderes sagt.