Suche deutsche Bedienungsanleitung für 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde
    Ich, Neuling, auf Euren Seiten, habe schon seit ein paar Monaten das Garmin 2720. Ich nutze es am Motorrad und im Auto. Leider habe ich für dieses Teil keine deutsche Bedienungsanleitung, da ich es bei einem Aufenthalt in Dubai gekauft habe. Konnte nicht wiederstehen, da das Gerät dort nur die hälfte gekostet hat. Garmin stellt sich jetzt natürlich quer und sagt: Bedienungsanleitung nur gegen Vorlage einer deutschen Rechnung.
    Kann mir hier jemand helfen??
    Hab mal im Net gesucht, finde aber nur eine 52seitige PDF in englischer Sprache. Gibt es so was auch in deutsch ? oder kann mir jemand die B.-anleitung besorgen?
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Danke, aus dem Tal der Wupper
    Siggi

  • für was brauchste denn die Bedinungsanleitung....


    also erhlich gesagt, die Deutsche Anleitung ist ech ein Witz. Ich dachte nur Wir verkaufen unseren Kunden Geräte mit schlechen Anleitungen.. naja, andere können das auch -grins-


    Ok, bei comkor findest Du eine Suuper Beschreibung der Einstellungen in Netz, das ist mindestens Genauso gut wie die Deusche Anleitung.


    Andernfalls würde ich die "Neudeutsche" ausm I-Net nehmen, die ist wesentlich besser als die Deutsche.


    Braucht man im Grunde aber alles nicht.... geht auch ohne, ist ja kein 276, bei dem man fast studiert haben muss.....