Falk Navigator Pro Sc

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich besitze das Navigationsgerät Myguide 3500 go. Software ist FALK NAVIGATOR PRO SC. Nach dem Benutzerhandbuch sollte auf dem Navigationsbildschirm in der zweiten Zeile der Name der Straße stehen, die nach dem nächsten Abbiegen folgt. In der ersten Zeile sollte die Entfernung bis zum nächsten Abbiegen stehen. Bei mir bleibt die erste Zeile leer, in der zweiten Zeile steht die Entfernung bis zum nächsten Abbiegen, der Straßenname nach dem nächsten Abbiegen fehlt. Ich habe mich in den Einstellungen umgeschaut, aber nichts Einschlägiges gefunden. Was kann ich tun, damit der Straßenname angezeigt wird?


    MfG Altmann

  • Ich habs geschafft. Ich habe den Falk Navigator neu auf dem Navigationsgerät installiert, und jetzt ist alles so, wie es sein soll.


    MfG Altmann