MS 200 von VDO DAYTON / USA-Kartenmaterial?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir das Navigationssystem MS 2000 von VDO-Dayton gekauft. Jetzt habe ich nach Nachfrage bei VDO erfahren, dass es dafür kein Kartenmaterial für den Südwesten der USA gibt. "Passt" da irgendwelche andere Software oder muss ich mir wirklich ein Garmin kaufen?
    Ich bin völlig neu im Thema Navigation (deshalb bitte verständlich antworten) und für wirklich jede Hilfe dankbar!


    Thx Uwe:cool:

  • Hallo zzteq,


    Antworten und Hilfe auf deine Fragen bekommst du eher im Forum von PocketNavigation.
    Dort ist man auf PDA und PNA spezialisiert, hier mehr Outdoor Geräte.


    Gruss Kerstin