iQue 3600 stumm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!

    Hoff Ihr nehmt es mir nicht übel wenn mein erster Beitrag gleich ein Hilferuf ist!
    Bin ein totaler Noob was Navis angeht und kenn mich daher nicht wirklich aus!

    Hab von meinem Dad den Ique "vererbt" bekommen weil er nicht mehr spricht!
    (er hat sich jetzt nen tomtom geholt)
    Soweit scheint alles zu funktionieren und Routensimulation läuft auch!
    Nur sollte ja normalerweise auch eine Stimme dazu reden!
    Ging früher auch...nur jetzt leider nicht mehr..
    Hab mich hier auf der Seite ein wenig durchgelesen und hab mittlerweile auch das Update auf Version r4 draufgespielt...nutzt leider nix... :(

    voiceguidance hab ich auch drauf aba wenn ich das öffne sagt er mir nur "no voice guidance data found"....
    ich solls doch von der installations cd aus draufspielen...das is ja das nächste problem...hab keine cd mehr... :(

    hab zwar einige sachen wie desktop und so vom pc von meinem dad kopiert aba ich weiß nicht wie ich das auf den palm kriegen soll..


    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

    danke schon mal im voraus!

    LG

  • Hallo


    Unten auf das Lautsprechersymbol klicken und die einstellungen mal kontrollieren ?
    Ansonsten mal einen Masterreset machen. Reset mit ON-Taste, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe. ACHTUNG dann sind alle Daten weg !!!!


    Gruß Ulrich

  • Hallo,