Garmin C510 alle Daten weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also Sprachen, eigene POIs ist ja kein Problem.


    Ich glaube aber du meinst es nicht nur das. Es könnte allerdings helfen, von einem Hilfsbereitem aus der Nähe die Daten zu kopieren.


    Die wichtigsten Daten werden ja ohnehin "versteckt" und sind selbst nach der Löschung wieder da.


    Archie

  • Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber leider hatte meine Suche nichts ergeben. Da ich niemanden in meiner Nähe finden konnte der einen C510 besitzt. Na ja versuche mein Glück dann eben bei einem Garmin Vertreter in meiner nähe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Navi wider vollfunktionstüchtig :jubel::jubel::jubel:ein ganz Großes danke an meinen Helfer in der Not

  • Moin aus Kiel, mein Garmin C 510 hat nun auch (so) eine Macke.


    Nachdem die Schmelz-Sicherung vom Autolader durch ging und ich diese erneuert habe, kann ich keine Straßen mehr sehen auf dem Garmin. Nur noch eine große Übersichtskarte aber Straßennavigieren ist nicht möglich und Mapsource sagt mir ich hätte keine Karte installiert obwohl auf der SD Karte die Datei "gmapsupp.img" mit 816kb und ein Paar drauf ist.


    Ich hab keine DVD und nichts mehr für den Kleinen, ist dem noch zu helfen oder muss der in den Navihimmel?:eek:


    Ach ja, drauf war da der CityNavigator NT 2008. Ist ja im Grunde noch aber irgendwas ist der "zerschossen"?!


    BITTE, BITTE falls einer eine Wiederbelebung für einsame C510 ohne Deluxe hat, melde dich:wub:


    Ich weiß jedenfalls nicht weiter, eine andere SD Karte brachte auch keine Lösung.


    Vielen Dank schon mal und Grüße aus Kiel
    Ingo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...