Spaltenüberschriften im Kontrollzentrum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab gerade mit ein wenig Erstaunen entdeckt, dass im Kontrollzentrum die Spaltenüberschriften zum Teil falsch sind. Bei mir steht über der dritten Spalte "Letzter Beitrag", über der vierten "Themen" und über der fünften "Beiträge". Da ist doch der fünfte fälschlicherweise an die dritte Position gerutscht würde ich mal sagen. Oder habe ich da etwas falsch mitbekommen... :confused: :confused: :confused: Wohl eher nicht ;) ;) ;)


    Ein frohes neues Jahr im speziellen an das Forum-Team. Super Arbeit. Macht weiter so!

  • Hallo Dieter,


    leider habe ich nicht herausfinden können, was gemeint ist. Im Kontrollzentrum konnte ich keine entsprechenden Spalten(überchriften) entdecken. Das liegt möglicherweise daran, dass ich den sofort sichtbaren Bereich „Abonnierte Themen“ nicht verwende.
    Vielleicht kannst du den beobachteten Fehler etwas näher beschreiben. Abhilfe kann dann ein Administrator schaffen (Roland, Kurt-oe1kyw), bitte mit PN informieren.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **

  • Hallo Bunav


    Ich arbeite hier im Forum eigentlich immer vom Kontrollzentrum aus: "Abonnierte Foren". Und genau bei diesem Punkt sind die Spaltenüberschriften falsch geordnet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Dieter,


    OK, habe probeweise ebenfalls abonniert und die offensichtliche Vertauschung gesehen.
    Die neue Forensoftware steht seit 24.9.2006 zur Verfügung, vorher gab es vier Wochen Testbetrieb, so dass es mich wundert, dass die Erscheinung erst jetzt auffällt. Vielleicht geht es vielen so wie mir, dass sie die Veränderungen aller Foren an der Farbänderung kontrollieren, statt einen Teil zu abonnieren.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **

  • Hallo Bunav

    OK, habe probeweise ebenfalls abonniert und die offensichtliche Vertauschung gesehen.
    Die neue Forensoftware steht seit 24.9.2006 zur Verfügung, vorher gab es vier Wochen Testbetrieb, so dass es mich wundert, dass die Erscheinung erst jetzt auffällt. Vielleicht geht es vielen so wie mir, dass sie die Veränderungen aller Foren an der Farbänderung kontrollieren, statt einen Teil zu abonnieren.


    Ist schon richtig, ich hab's ja bisher auch nicht bemerkt. Ich kann auch damit leben. Dachte aber ich melde das mal...


    Für mich ist das Forenabenement eben eine praktische Möglichkeit sehr schnell zu sehen in welchen für mich interessanten Foren sich etwas getan hat. Denn es gibt da doch eine ganze Menge Foren, die mich weniger (bis nicht) interessieren. Die werden so ganz einfach ausgeblendet und es wird so für mich übersichtlicher als auf der Startseite...