Softwareupdate Streetpilot 3 (Firmware)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, <_<


    bin neu hier und wenns klappt heute abend Besitzer eines 76CS


    hab mal eine Frage zum Update der Firmware am Gerät ??


    wie kann man die aktuelle Firmware auslesen ?


    und wie wird die neue Firmware installiert ?? ( ev wie bei dem Sp3 beschrieben ) ??


    Gruß Steffen

  • Hallo,
    was hat sich denn bei Euch nach dem Firmwareupdate geändert. Welche Verbesserungen sind feststellbar?
    Gruss Jürgen

  • Zitat

    Zitat von reise_gs1100@23.09.2004 - 10:29
    Hallo,
    was hat sich denn bei Euch nach dem Firmwareupdate geändert. Welche Verbesserungen sind feststellbar?
    Gruss Jürgen


    Hallo,
    diese super Anleitung ist jetzt schon ein Weilchen her...
    Gilt das alles noch für den Streetpilot C 320? Vor allem serieller Port oder so?


    Grüße Nordwest

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Nordwest@6.02.2006 - 22:52
    Hallo,
    diese super Anleitung ist jetzt schon ein Weilchen her...
    Gilt das alles noch für den Streetpilot C 320? Vor allem serieller Port oder so?


    Grüße Nordwest


    Der C-330 wird über USB angeschlossen dann anschalten wird erkannt , und


    die Firmware anklicken Rest müsste automatisch gehen !!! Zuvor halt bei


    Garmin die aktuelle Firmware besorgen ......


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • ÄÄhh, trau mich noch nicht ganz drüber. Also zuerst Firmware downloaden. Dann Gerät anschließen, einschalten, und Datei doppleklicken? Gilt das noch mit Antivirus aus etc? Krieg ich am Bildschirm oder am gerät Anweisungen? Hab Schiss, dass ich was vermurkse, wenn ich einfach loslege...
    Danke nochmal für ein paar Erläuterungen :rolleyes:
    Nordwest

  • Hi,


    die Batterien Deines Navis sollten in jedem Fall voll sein:o;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...