Adressen suchen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    Gestern hat mich der SP3 leider an meine Wissengrenze geschoben. Könnt Ihr mir helfen?


    Also, ich habe demnächst einen Termin in "Steinebach". Nach Aussage des Kunden gibt es 2 Steinebach im Westerwald, aber nur mit ca. 40 KM Luftline Unterschied, aber mit über eine Stunde Fahrzeit. Ich sollte auf die PLZ (57520) achten. Und dann in das Industriegebiet. Ist neu, und hat noch keinen Straßennamen.


    Alles klar, ich habe ja ein SP3, der macht das für mich. Also auf Adresssuche, und?--- Problem schon da. Wie bekomme ich eine Adresssuche hin, ohne Straßennamen? > Die PLZ kann ich zwar eingeben, er will aber immer einen Straßennamen. Geht das irgendwie?


    Und über die "Stadt" Suche kann ich keine PLZ eingeben.


    Ich habe das Problem jetzt zwar anders gelöst, habe den Kunden angerufen, und mir umliegende Orte sagen lassen, aber das soll ja auch nicht der Sinn eines Navisystems sein.


    Danke und Grüße


    Frank

  • hallo, ich bin schon sehr erstaunt über deine probleme...wenn ich dich richtig verstanden habe,
    erwartest du vom IIIer, dass er nach einer adresse/strasse sucht, die es noch nicht gibt???
    wo sitzt denn dein kunde---in steinebach oder in steinebach an der wied???
    will heißen--der IIIer ist so gut wie sein benutzer ihn bedient !

  •   hi, schick dem kunden deinen sp3 und sag ihm ersoll bitte die "mob" taste drücken und danach an dich zurückschicken, dann weiste wo du hin must.
    bitte nicht ganz ernstnehmen!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ralf,


    sorry, dann hast du mich nicht ganz verstanden, aber die richtige Frage hast du dir schon selbst gestellt: Ja, wo wohnt denn der Kunde?, in 57520 Steinebach! Ob an der Wied oder auch ohne, das weiß (wusste) ich eben nicht vorher. Genau daher die Frage nach einer Suchmöglichkeit mit PLZ, aber OHNE Straßeneingabe! Denn die Straße (Industriegebiet) ist eben noch nicht erfasst.


    Grüße


    Frank




    Last edited by FZiegner at 11 April. 2002,16:22

  • Einfach eine fiktive Straße eingeben, die es fast in jeder Stadt gibt. Bahnhofstr., Marktplatz, Hauptstr. oder ähnliches. Damit ist dann die Suche der Stadt über PLZ möglich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...