2610 und 2650??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Wo ist der Unterschied zischen diesen beiden Geräten??
    Ich will das Gerät im Auto und am Motorrad verwenden.
    Ich lese schon nen bisschen länger mit und denke man muss sich erstmal was kaufen und dann selber sehen, ob es das richtige ist.


    Hoffe auf ein paar Antworten
    Danke und bis dann Johannes




  • Hallo,
    hier mal ein Auszug:

    Code
    Mit dem StreetPilot 2650 bietet GARMIN ein weiteres hochklassiges portables GPS-Navigationsgerät mit den beiden meist gewünschten Funktionen: 
    [B]Autorouting plus Sprachausgabe[/B]. Der StreetPilot 2650 ist von der Gehäuseform und Bedienerführung identisch mit dem StreetPilot 2610, 
    verfügt jedoch über einen eingebauten Winkelbeschleunigungssensor und Eingänge für elektrische Tacho- und Rückfahrsignale. 
    Damit ist eine Koppelnavigation möglich, mit der der StreetPilot 2650 die Position auch bei eingeschränktem bzw. ausgefallenem GPS Empfang noch einige Zeit zuverlässig weiterberechnen kann.
    In Tunnels und innerstädtischen Umgebung mit engen Straßen und hohen Gebäuden ist damit eine genauere Navigation möglich.
     
    Das mitgelieferte Anschlusskabel für Tacho- und Rückfahrsignale wird an einem dafür vorgesehenen Steckverbinder am Lautsprecher des StreetPilot 2650 angeschlossen. Somit ist die Mobilität auch für den StreetPilot 2650 gewährleistet und problemlos von einem Fahrzeug ins andere verwendbar. Bei Verwendung ohne Tacho- und Rückfahrsignal verhält sicher der Streepilot 2650 wie der StreetPilot 2610.



    Was mich stutzig macht, ein direkter Gerätevergleich ist garnicht möglich zwischen dem 2610 und dem 2650, es erschient zumindest kein Fenster in dem man beide Geräte anklicken kann.

    Gruß
    Crashdax

  • Ok danke für die Antwort.
    Hab mir jetzt erstmal ein 2610 bestellt und warte nun darauf das
    der Packetdienst das vorbeibringt damit ich mal loslegen kann.


    Bis dann Jojo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...