2610 und TMC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe eine Frage bezügl. TMC.


    Ich weiß, momentan ist es nicht möglich bzw. mir ist es nicht bekannt, die Stauwarnungen bzw. Verkehrsmeldungen vom 2610 verarbeiten bzw. anzeigen zu lassen.



    Ist es jemandem bekannt, ob es hier eine sog. selbstgestrickte Möglichkeit dazu gibt oder ob evtl. von Garmin ein Zusatzgerät dafür erhältlich ist oder entwickelt wird.


    Es müßte doch vielleicht über die GPS-Zusatzantennen-Buchse möglich sein, die im Äther vorhandenen TMC-Signale auf diese Art in das Gerät einspeisen zu können.


    Vielen Dank für eure Antworten,


    Markus

  • Klares nein mit dem 26XX nicht möglich ,erst ab 27/28xx wurde das angeboten

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance