Nervende Frage beim Start

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    mir geht die Frage:
    Neue Extradaten auf der Karte gefunden. Wollen Sie diese Daten installieren, so dass sie auch nach Entfernen der Karte verfügbar bleiben? JA NEIN
    Massiv auf den Sender Mit der Firmware Version 5.30 kam die Frage einmal, mit Nein geantwortet, danach ob erneut gefragt werden soll oder nicht, nochmal Nein und gut.
    Weiß irgend jemand ob man diesen Nervkram irgendwie abschalten kann (ohne die SD Karte nicht mehr einzusetzten).
    Gerät SP C550 Firmware 5.4

  • V5.5 selbes Problem......
    Echt keiner eine Idee???????
    Oder bin ich der einzige der eine SD Karte in dem Gerät stecken hat?

  • Hallo AndreL,
    bei der Frage nach der Installation auf Gerät erst mit Ja antworten. Du kannst dann die Frage nach einer erneuten Nachfrage deaktivieren und dann auf abbrechen klicken.

    Gruß Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo AndreL,
    bei der Frage nach der Installation auf Gerät erst mit Ja antworten. Du kannst dann die Frage nach einer erneuten Nachfrage deaktivieren und dann auf abbrechen klicken.

    Gruß Michael


    ICH DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hat bestens geklappt.

  • Hallo AndreL,
    noch ein kleiner Hinweis:


    diese Abfrage entfällt solange, bis Du irgendwelche Dateien auf der Karte änderst (z.B. die POIs oder auch Karten).
    Dann kommt für die geänderte Datei wieder die Abfrage.


    Gruß Michael