neue Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Jungs
    ich blick mal wieder nicht durch.
    Ich habe einen iQue 3600 mit City Select v6
    So wie ich bis jetzt gelesen habe brauche ich jetzt City Navigator um an neue Karten zu kommen. Ist das richtig?
    Wie bekomme ich raus, ob mein Gerät schon registriert ist?
    Wenn es noch nicht registriert ist kann ich dann kostenlos neue Karten bekommen?
    Ich hab jetzt schon einiges gelesen, bekomme aber irgent wie keine Antwort die ich verstehe.
    Könnt ihr mir vieleicht so einfach wie möglich erklären was ich tun muss um an neue Karten zu kommen.
    Ich danke euch
    Gruss Thomas


  • Ich habe einen iQue 3600 mit City Select v6
    So wie ich bis jetzt gelesen habe brauche ich jetzt City Navigator um an neue Karten zu kommen. Ist das richtig?


    Ja und zwar die Version 9


    Wie bekomme ich raus, ob mein Gerät schon registriert ist?


    Versuch es zu registrieren, wenn es funktioniert ist es noch nicht registriert.
    Hast du es neu gekauft ist es mit sicherheit nicht registriert.


    Wenn es noch nicht registriert ist kann ich dann kostenlos neue Karten bekommen?


    Ja.


    Ich hab jetzt schon einiges gelesen, bekomme aber irgent wie keine Antwort die ich verstehe.


    Das ist etwas verwunderlich, da diese Sachen schon sehr oft sehr ausführlich beschrieben wurden.


    Könnt ihr mir vieleicht so einfach wie möglich erklären was ich tun muss um an neue Karten zu kommen.


    2 Möglichkeiten.
    1.Registriere das Gerät, wenn es funktioniert bestelle die Update DVD und schalte sie nach Erhalt frei, alles kostenlos.


    2. Wenn das Gerät sich nicht registrieren läßt und du beim Kauf keine Daten für den Garminacount mitbekommen hast, bleibt dir nur der Weg eine neue Vollversion der CN Karte zu kaufen, kostet ungefähr 139€

  • besser hätte ich es auch nicht erklären könne :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Antworten.
    Ich habe mir jetzt eine DVD bei Touratech bestellt, mal schaun ob ich das Installieren hin bekomme.
    So wie ich gelesen habe hat das aber noch ein bisschen Zeit. Die Lieferung soll ja teilweise bie zu 6 Wochen brauchen.
    Gruss Thomas