C510 deluxe - Freischaltung für Zweitgerät möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ist es möglich die City Navigator NT Europe V9, die dem C510 beiliegt, für ein Zweitgerät (Etrex Vista CX) freizuschalten?


    Ich habe hier im Forum schon vieles gelesen, bin aber unsicher. Ein Verkäufer im Media Markt meinte, man kann mit dem Code nur das Gerät in der Verpackung benutzen. Aber Verkäufer kennen sich ja meistens nicht so detailliert aus.


    Gleich noch ne zweite Frage. Könnte man die Karte völlig frei für andere Geräte verwenden, wenn man sie für das C510 überhaupt nicht registriert?


    Danke und 'n schönen Abend.

  • Zuip, die Frage ist hier schon so oft gestellt und beantwortet worden, dass ich sie dir mit einem klaren : Suchfunktion beantworte.


    Den Verkäufer hat unrecht. Man kann das Gerät mit dem Code auch ausserhalb der Packung benutzen.
    Zur zweiten Frage: nein.

  • Danke Dir! Ich habs jetzt auch gefunden. :rolleyes:


    Keine Ahnung warum ichs nicht vorher gesehen hab.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...