iQue 3600 und CN9 (update)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also neee, schlechte Ehe: Was ich so mit Betty seit 11/2003 alles durchmachte: Mittlerweile das 3. Gerät (oder 4.?), Map Source ließ sich nicht merh installieren (Virus in.dll), läuft nun alles auf Tochters PC UND DANN:

    Jetzt lässt sich das Kartenmaterial von CN9 (zumindest ca. 960MB davon) nicht mehr von der zweiten 1-GB-SD-Karte öffnen. Da zeigt mir Betty immer "Kann Karten nicht freischalten" an!!! Nervig: stundenlanges Laden sowohl direkt auf karte in Kartenleser als auch, weil in Betty steckend!

    Deucht mich Wunder: Habe den nördlichen Teil der Kacheln der CN9-DVD auf einer anderen 1-GB-SD-Karte gleichen Herstellers (SanDisk, UltraII) - hier gibt es keeeiiiin Problem!!!???

    Auch die 2-GB-Karte, die vorher problemlos mit 1,5 GB CS8Europa lief, lässt sich nicht mehr auf Betty laden.

    hat jemand eine Idee/Lösung?

    Zum Verzweifeln isses.
    Joachim

  • hast du die Karte besonders günstig erstanden ??? es ist schon in mehreren Foren und PC-Zeitschriften erwähnt worden, dass gerade die SD-Cards gerne gefälscht werden und billig unters Volk gebracht. Unterscheiden kann man die nur, wenn man sich gut auskennt, oder Seriennummern vergleicht oder so. Nachteil der Fälschungen: unter Umständen extrem weniger Lese- und Schreibvorgänge. evtl hast du so eine? (ebay, onlinekauf???)