Poi Bilder Aktivieren auf Zümo 500

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal,
    bin neu und seit drei Wochen habe ich den Zümo 500 das Teil :D ist geil aber ich habe bis jetzt noch niergends gefunden wo ich die POI´s auf der Karte anzeigenlassen kann. Meine Favoriten sind alle da auf der Karte würde aber gerne auch die Allgemeinen Poi´s auf der Karte sehen.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen

    Besten Dank

    Martin

  • Hallo Martin,
    beim zumo 550 ist es so, dass persönliche POIs bis zu einer zoomstufe von 500m angezeigt werden, die allgemeinen POIs nur bis 80m, und das ist bisher auch nicht einstellbar.
    Versuch mal mit dem zoom zu spielen.

  • Danke für die Prompte Antwort

    dann werde ich wohl noch so manche lange Nacht rumspielen:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...