Motorrad-Tourenplaner 2003/2004

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe mir den Motorradtourenplaner 2003/2004 gegönnt!
    Zudem bin ich im Besitz eines SP III!


    Meine Frage, hat es schon jemand geschafft am Tourenplaner 2003/2004 geplante Touren ein MapSource oder auf den SP III zu bekommen?


    Habe es mit "tc2wp" versucht, klappt aber irgendwie nicht!!


    Gruß Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    soweit ich weiß, kann tc2wp nicht mit xml-Exporten umgehen. Und die textuellen Exporte ändern sich bei dem Marco-Polo-Kram leider von Jahr zu Jahr. (Aber bitte nicht schlagen, wenn ich da was falsch verstanden habe!)


    <reklame>
    Guckst du vielleicht mal unter http://www.gps-route.com: Mein Programm kann's jedenfalls.
    </reklame>


    Tschüss,


    Peter

  • Du hattest diese Frage auch im BoFo gestellt. Ich ebenfalls schon mal und darauf diese Antwort bekommen:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    hallo Karl,


    sieh mal unter
    http://d-gade.de/Anleitung.txt


    nach. Ich hatte dasselbe Problem und fand diese Lösung prima!


    http://d-gade.de/Mp2pcx51.exe
    oder wenn für Dich zutreffend


    Mp2pcx57.exe


    bitte sieh auch den copyright text an!


    Viele Grüße


    Dietmar
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: Ich habe noch die Version 2002. Kennst Du die Unterschiede zu 2004?
    Ich finde den Tourenplaner nicht schlecht. Die Tourenvorschläge, die ich überprüfen konnte waren gut. Ich hatte das Problem, daß beim SP3 mit der Einstellung kürzeste Route in der Regel "bescheidene" Vorschläge rauskommen. D.h. in der Regel durch jede Ortschaft incl. Staus. :huh:



    Oh je, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen. Ich fahre seit 38 Jahren Mopped und es macht mir immer noch viel mehr Spaß als im Auto. Egal welches. Und den SP3 habe ich mir schon solange gewünscht, bis der Weihnachtsmann endlich mürbe war.


    Beste Grüße
    Karl

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...