Garmin gestohlen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hy!
    Ja das bzw mein Gerät ist mit einem PIN ausgestattet aber ich habe das nicht aktiviert, in Sachen Sicherheit habe ich es etwas leichtsinnig genommen :-(, ich denk ja nicht wirklich daran das da jemand in mein Auto geht!

  • Hallo


    @repi
    Wohne im 15. Bezirk und dank dir hab ich jetzt auch nen c510, nee spass beiseite ich hatte den schon vorher, denen gehört eh die Hand abgehackt, is schon traurig das man alles wegschliessen und verstecken muss.
    Vor 2 Wochen habens bei uns im Haus alle Büros aufgebrochen bin die einzige Partei im Haus, bei mir waren sie auch in der Wohnung während ich gepennt habe, mitbekommen habe ich nichts davon, haben aber bei mir auch nichts gestohlen sind wahrscheinlich erschrocken als sie gesehen haben das dies kein Büro ist sondern eine Privatwohnung.
    Ich bin ja auch von der leichtsinnigen Gattung, PIn Code ausgeschaltet und navi immer im Auto bis jetzt ist noch nix passiert, aber meinen 276C und Zumo räum ich auch immer weg, die sind mir dann doch zu kostbar.


    Gruss bobby

  • Was für einene Sperrpickerl meinst du?


    Ich hatte es auch vergessen, aber in der Schachtel sind tatsächlich zwei Aufkleber für's Auto, die auf das "Garmin Lock" hinweisen. Ich gehöre aber auch zu denen, die das Navi nicht gesichert haben. Dafür nehme ich es beim Parken immer ab und meistens auch mit.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also die Aufkleber mach ich erst garnicht an die Scheiben dran, damit weise ich potenzielle Diebe ja sofort darauf hin, das sich im Auto ein Navi befinden könnte.

    Nene, der Aufkleber ist eher ne Einladung als das er abschreckt.

    Gruß
    Thomas