Tragetasche für GPS176

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • An alle, die etwas Gutes suchen.
    Die Originaltüte von Garmin scheint mir ein bisschen zu teuer für das Stückchen Kunstoff zu sein. Und die Trageschlaufen finde ich irgendwie lächerlich, so trägt eine Frau ein Täschen im Theater.
    Ich selber habe mir eine Fototasche Lowepro, Typ Z30 (bei Woick) für wesentlich weniger Geld gekauft. Passt wie angegossen, geposltert, Gürtelschlaufe, Trageriemen, Zusatzfach für Zubehör (Akkus, 12V-Anschluss, Kabel - alles passt rein), kleine Außentasche.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo zusammen,


    ich kann die Taschen von LowePro ebenfalls nur empfehlen. Für mein erstes GPS Garmin12 hatte ich den Fehler gemacht, diesen Müllbeutel von Garmin zu kaufen. Hat allerdings nicht lange überlebt, dann habe ich mir eine gut passende Tasche von LowePro besorgt.


    Für mein neues GPSMap 76S habe ich mir ebenfalls einen LowePro Bag Typ 20AW besorgt. Passt perfekt und es haben 6 Batterien platz drin. Ausserdem hat es ein kleines Seitenfach wo auch ein paar Schreibuntensilien platz haben, allerdings nur kurze. Als nützlichen Gag bietet die Tasche auch einen eingebauten Regenschutz. Dazu gibt es eine Tragschlaufe und eine Gürtelschlaufe. Preis in der Schweiz ca. 32 Franken also gut 20 Euro.


    Das Ding kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen der sein teures Garmin gut aufgehoben wissen will.


    Gruss, Projektil