Garmin 28xx/27xx ohne Funktion, interne Sicherung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    ich wollte neulich mein 2820 über den Audioausgang an meine Gegensprechanlage anschließen. Dabei habe ich wohl irgend was falsch gemacht. Denn als ich mei Motorrad startete ging das Navi aus und nicht mehr an. Jetzt funktioniert es gar nicht mehr, weder über Bordnetz noch über Netzteil.

    Hat von euch jemand schon mal so einen Fall gehabt? Habe die Hoffnung, daß sich das Problem mit dem Austausch einer Sicherung im Geräteinneren beheben lässt.

    Gruß

    Fränkl

  • Hallo Fränkl,
    wenn du den Naviausgang (Kopfhörer) an eine Gegensprechanlge anschließt, so muss das Navi über eine galvanische Weiche getrennt werden. Baehr hat hier fix und fertige Kabel für das 2820. Wenn du das nicht gemacht hast, dann bekommt das Navi eine unzulässige Spannung auf den Kopfhörerausgang. Ruf mal den Service von Baehr an, die kennen das Thema.
    Beste grüsse
    Klaus