aktuelle Track, Routen, Wegpunkte für Kreta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Den letzten Eintrag den ich diesbezüglich fand datiert vom 2004.
    Ich denke in der Zwischenzeit gab es evtl. einige von Euch, die auf Kreta waren und ihren GPS Empfänger migenommen haben.
    Ich suche relativ aktuelle Tracks, Routen, Wegpunkte. Vorallem aufgezeichnet in einem Auto oder Motorrad.


    Ich habe die aktuelle Free Version 7.04 von Griechenland heruntergeladen (http://mapdekode.iol.gr/index_de.htm), aber da braucht es doch noch einiges an up to date Information um diese Karte weiter zu vervollständigen.
    Ich möchte mich dazu aktiv beteiligen, wenn ich 14 auf Kreta gehe.
    Bin dankbar, wenn Ihr mir Eure aktuellsten Daten geben würdet.


    Danke
    Ein schönes Weekend
    Armand

  • wooow

    danke für diesen link. der wurde ja aktualisiert im juli 08.

    frage: wenn ich mir dieses teil (nur kreta) runterlade, wie geht das dann weiter, dass ich es auf mein 2820 laden kann? hab sowas noch nie gemacht.

    danke für infos.

    sCHweizer, der am 7.9. zwei wochen in kreta rumdüüst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Hein-Blöd: komischer nick ;)


    hab die karte runtergeladen, entpackt und installiert.
    nun hab ich jedoch keine ahnung was ich nun weiter machen muss *schäm*.
    hab unzählige *.img im ordner.


    danke


    sCHweizer

  • Die Karte sollte jetzt eigentlich im MapSource eingebunden sein.
    Du kannst die Karte in MapSource auswählen und sie dir dort ansehen.


    Grüße, Hein