Kartendarstellung?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich erwäge den Kauf des SPIII.habe aber noch ein Frage zur Kartendarstelung an Gerät.
    Wenn ich geradeaus fahre,angenommen nach Norden und ich muss an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen,also nach Osten,und nun zu meiner Frage,richtet sich die Kartendarstelung dann wieder nach meiner Fahrtrichtung aus,damit ich beim nächsten mal abbiegen weiss ob ich mich links oder rechts halten muss,oder bleibt die Kartendarstellung immer nach Norden ausgerichtet?Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man nennt das automatische Kartennachfürung.
    mfg
    downforce

  • Moin downforce,


    die Art, wie sich der SP3 bei der Kartendarstellung verhält, lässt sich im Menü einstellen. Entweder stellst Du das so ein, dass der Norden immer oben ist, oder Du nimmst die andere Einstellung, so daß die Route immer oben ist, also das mit der automatischen Nachführung. Kurz und gut, die Antwort auf Deine Frage lautet Ja, die Kartendarstellung richtet sich nach der Fahrtrichtung aus.


    Viele Grüße
    SVPaule


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten

  • Danke für die rasche Beantwortung meiner Frage


    mfg


    downforce

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...