CN 9.0 auf Streetpilot D/A/CH ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe einen Zumo 550 mit CN 9.0 (vorinstalliert und auf DVD). Nun haben wir für das Auto meines Sohnes bei A.T.U. das Angebot Streetpilot C510 gekauft, bei dem D/A/CH/Cz vorinstalliert ist. Wie kann ich diese Karten auf das gesamte Europa erweitern? Ich müsste doch die Karte auf zwei Garmin-Geräten verwenden können? Muss man das extra freischalten und ggf. wie??

    Schon voraus Vielen Dank für Eure Antworten!

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen Zumo 550 mit CN 9.0 (vorinstalliert und auf DVD). Nun haben wir für das Auto mneines Sohnes mei A.T.U. das Angebot Streetpilot C510 gekauft, bei dem D/A/CH/Cz vorinstalliert ist. Wie kann ich diese Karten auf das gesamte Europa erweitern? Ich müsste doch die Karte auf zwei Garmin-Geräten verwenden können? Muss man das extra freischalten und ggf. wie??


    Ja, wenn Du die DVD hast kannst Du Dein Gerät und deine Software bei my.garmin.com registrieren und dann auf der gleichen Seite in deinem Konto ein Zweitgerät freischalten. (Da musst Du dann die Seriennummer des Gerätes eingeben, damit der Freischaltcode dann dem C510 zugeordnet werden kann).

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen Zumo 550 mit CN 9.0 (vorinstalliert und auf DVD). Nun haben wir für das Auto mneines Sohnes mei A.T.U. das Angebot Streetpilot C510 gekauft, bei dem D/A/CH/Cz vorinstalliert ist. Wie kann ich diese Karten auf das gesamte Europa erweitern? Ich müsste doch die Karte auf zwei Garmin-Geräten verwenden können? Muss man das extra freischalten und ggf. wie??

    Schon voraus Vielen Dank für Eure Antworten!


    Versuch mal direkt die Karten von deiner CN DVD (sofern sie die selbe Versionsnummer hat) auf eine SD Karte zu laden und steck sie in den C510er es ist möglich das er die Karten direkt akzeptiert. Der Code der in dem 510er gespeichert ist funktioniert eventuell für ganz Europa.
    Wenn nicht kannst du immernoch das 510 als 2. Gerät auf deinen Zumo Account registrieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...