Swisstopo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Kurze Frage: Läuft die Swisstopo von Garmin auf Windwos Vista? :confused: Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen.

    Ich danke Euch für das Feedack.


    Gruss aus der Innerschweiz
    Andy

  • laut poly-electronic.ch:
    Die topographische Karte der Schweiz ist wie jedes GARMIN MapSource™ Produkt für das Windows Betriebssystem (ab Windows 98 und höher) ausgelegt. Im Verkaufspreis der Einzelplatzlizenz eingeschlossen ist der Freischaltcode, welcher für max. zwei GARMIN GPS-Geräte gültig ist.


    Erfahrung: keine

  • Ich besitze die SwissTopo nicht, aber meines Wissens werden die Daten mit Mapsource dargestellt. Bei mir läuft Mapsource 6.12.3 anstandslos auf meiner Vista Maschine.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir läuft Mapsource 6.12.3 anstandslos auf meiner Vista Maschine.

    Wenn MapSource unter Vista läuft, funktioniert auch jede verwendbare Karte.

    Die Karten enthalten ja nur Daten-Dateien, die von MS gelesen und dargestellt werden. Sie enthalten keinen eigenständigen, ausführbaren code, welcher eventuell Probleme machen könnte.

    paul-josef