MTP Tourenplaner 2006/2007 Export zum Mapsource weg!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich hatte letzte Woche einen SuperGau in meinem Rechner. Das Mainboard ist verschieden.


    Nun hab ich mir ein neues besorgt und das System neu aufgebaut. Ich bin grad am Installieren der Anwendungen.


    Hab nun zuerst Mapsource drauf gemacht mit V6, V8 und V9, klappt alles wunder bar.


    Dann den MTP. Morgen hätte ich vor eine Runde nach NAvi zu fahren und hab mir einen Tour zusammen gestellt.


    Auf meinem alten System konnte ich nach der Berechnung der Strecke im MTP über eine Auswahlmöglichkeit öffnen in Mapsource die Karte einfach rüber beamen und dann noch nachbearbeiten.


    Entweder bin ich zu doof und finde die einstellung nicht mehr, oder es ist nicht mehr da!


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Hast du von der Original CD (DVD) installiert?


    Danach auch die Updates (Servicepack 1 + 2) runtergeladen? :rolleyes:


    Ich vermute mal, du hast das Servicepack 1 nicht (nach)installiert. Da wurde der Export "nachgerüstet".


    Gruß
    Heinz

  • Hallo Heinz,


    ja, Danke! Du hast Recht, jetzt geht mein heißgeliebtes "Komfortfeature" wieder. Hab aber drei oder vier Versuche gebraucht bis ich die SP´s gefunden hab.


    Die Map an Guide´ler strukturieren glaub ich im Moment Ihre Webseite um! Erst Googeln hat zur richtigen Adresse geführt!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...