Neue Sprachdatei Deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich finde die neue Sprachdatei Deutsch echt genial, die Aussprache ist deutlicher, die Entfernungsangaben besser gesprochen.
    Das die Dame ein wenig langsamer die Entfernung zum nächsten Abbiegepunkt spricht, na ja, das kann ich akzeptieren. Dafür klingt die Stimme ein wenig interessanter um nicht zu sagen erotischer .


    Viele Grüße
    SVPaule  

  • Also ich finde die Ansage ein wenig arg langsam.


    Das schläfert ja ein.


    Ne Ne die alte finde ich da doch besser.


  • Ich muß Detlef da recht geben. Die neue Version ist, naja sagen wir es mal vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig.
    Ich hab jetzt beide Versionen aufgespielt, so daß ich hin und wieder umschalten kann, da kann ich noch ein wenig testen.
    Aber ich werde wohl auch bei der alten Version der Dame bleiben. Außerdem habe ich mich schon so an sie gewöhnt.    


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann jemand ergründen, ob der schöne Speicherplatz für die zweite Sprach nicht sinnvoll genutzt werden kann? Ich würde mir z.B. mehr Tracks wünschen!


    Ansonsten finde ich den Unterschied zwischen beiden Sprachen unerheblich - oder gibt es mit der neuen Sprache auch eine echte Neuerung oder Fehlerbeseitigung?
    Gruß Otto