Die Dame spricht nur Englisch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Habe nun endlich mein Quest und bin begeistert ! :D

    Nur, die Dame die mit mir spricht, kann nur Englisch:confused:
    Deutsche Menüführung habe ich.
    Bitte helft mir!
    MfG

  • Aber hallo.
    Sie kann schnell lernen:huh:
    Es kann manchmal so einfach sein:p

    Danke Dir
    MfG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo.
    Ich hab da noch ne andere frage.
    Ich habe das Quest gebraucht gekauft.
    Bei der Software ist auch City Navigator Europe v9 dabei.
    Ich hatte die auch bei dem SP3. Brauche ich die auch bei dem Quest:confused:
    MfG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo.
    Noch eine Frage: Ab wann brauche ich den Code auf dem gelben Zettel:confused:

    MfG Sven

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Den brauchst du, wenn du den CN9 auf dem PC installierst. Nach der Installation wird das Kartenmaterial über den Unlockwizzard damit freigeschaltet. Ohne diese Prozedur kriegst du die Feindaten nicht zu sehen und das Quest gibt eine Fehlermeldung aus wenn du versuchst sie trotzdem zu übertragen.

  • Hai.
    Ich habe aber für das v9 aber einen seperaten Code. brauche ich dan den Code auf dem Gelben zettel nicht:confused:
    Danke Dake Danke:D
    MfG

  • wieviel stellen hat der Code auf dem Zettel?
    Wenn es ein 7/8 Stellen code ist, ist das der den man zum Registrieren braucht. Daraus wird bei der Prozedur der 25 Stellige Freischaltcode. Wenn du den 25-Stelligen schon hast, brauchst du den gelben Zettel nur noch für Referenz-Zwecke (nicht verlieren!)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi 1
    habe da en kleines Problemchen.
    Wie schon mal geschrieben habe ich en neus bekommen. War auch nur Engliche Sprache drauf. CD genommen und rauf damit. Gut Deutsch aber was für ne Stimme :o. Jetzt habe ich gesehen das es Audio 2 ist . Jetzt habe ich gesucht und gesucht bei Gamin und finde das 3.00 net. Hat das jemand zufälligerweise ??



    Gruß
    Marco


    Webupdater funzt irgend wie net. Weiß nicht warum

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was?


    Solltest du Downloadprobleme haben, liegt es an deinem Browser. Das File wird über Javascript geladen. Es lässt sich einwandfrei laden.


    Zu deinem Bild: genau das musst machen was da drin steht. Die Sprache muss manuell installiert werden:


    Instructions for using this software

    • It is recommended that you disable screen savers or other programs running on your PC while you go through the update process. Disruptions to the update process may render your GPS inoperable. If the transfer is interrupted, turn off the GPS and then turn it back on. Reboot your PC, go to step #9 and attempt the download again. GARMIN is not responsible for failed downloads of operating software to the GPS and factory resetting the GPS unit will fall under our Flat Rate Repair Policy.
    • Click on "Download" and choose to save the file to your computer.
    • Choose a location where you can easily locate the file by saving it to a location such as the "My Documents" folder or to "C:\".
    • Once the download is complete, go to the location where you saved the file.
    • Locate the downloaded file and double-click on it. This will launch the Win-Zip Self Extractor. This program compresses the data to allow for a faster download of the needed files.
    • A program window will appear asking you where to "Un-zip" the files. This is by default C:\Garmin. You can change this location if you like. Be sure to note where the un-zipped files are going to allow you to find them!
    • Click on the button labeled "Un-zip".
    • Once the un-zip process is complete, click on the "Close" button to exit the Win-Zip Self Extractor.
    • Open the C:\Garmin (or other folder where you un-zipped the files), locate the file named 'QuestAudio*.rgn' (where * is the language you wish to load) and drag it over the file named Updater.exe.
    • Connect your GPS to your computer using a USB cable to an open USB port. Turn the GPS on, place it in Simulator mode (refer to your owner's manual for instructions).
    • Click on the "OK" button on the Updater program window to start the data transfer.

    Kurzfassung: File entpacken und über die Shell (cmd.exe) folgendes aufrufen:
    Updater.exe QuestAudioGerman300.rgn

  • ...Kurzfassung: File entpacken und über die Shell (cmd.exe) folgendes aufrufen:
    Updater.exe QuestAudioGerman300.rgn


    Es geht noch einfacher!


    Quest anstöpseln. Audio 3.0 runterladen und entpacken, es sind zwei Dateien im Verzeichnis.


    Nun die Audio300.rng per DragDrop auf die Updater.exe ziehen und der Updater will wissen wo der Quest angeschlossen ist.


    Nach der Auswahl des USB anschlusses geht alles von selbst.


    Gestern mit meinem Tauschgerät gemacht! Heute früh babbelte die Tante deutsch daher!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,