An MTP 2007/2008 Nutzer: Bitte mal testen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab mal ´ne Bitte an die Nutzer vom Motorrad Tourenplaner Version 2007/2008 - testet mal folgende Strecke:


    Startstation: Die Esso Tankstelle an A1/E44 an der Raststätte Wasserbillig/L
    Zielstation: auf der B51 vor Neuhaus/Gem. Aach (nordöstlich)


    Einstellungen:


    Profil Motorrad Anfahrt
    Streckenoptimierung 90% auf Zeit
    Maut vermeiden


    Wie werdet ihr geroutet?


    frächt sich
    Heinz

  • Tach Heinz,


    bei mir routet er über Sirzenich, statt direkt von der AS-Trier Richtung Neuhaus zu routen :(.


    Ziemlich blöd, und jetzt?


    Gruß,
    Steffen

  • bei mir routet er über Sirzenich, statt direkt von der AS-Trier Richtung Neuhaus zu routen :(.


    Moin Steffen,


    das "beruhigt" mich ein wenig. ;)


    Wenn du sagst "über Sirzenich", wird es wahrscheinlich auch bei dir so sein, dass erst über die B51 bis Trier und dann über die Bitburger Straße nach Sirzenich und erst von da aus über K10/K6 die "richtige" Strecke erreicht wird, oder?


    Mir scheint es so, als ob die direkte Abfahrt von der A64 auf die B51 von den Programmierern vergessen wurde. Man sieht sie zwar auf der Karte, aber "genutzt" wird sie nicht. Ich habe 9 Zwischenziele auf die Abfahrtsrampe und dem nachfolgenden Stück B51 gesetzt: Interessiert das Programm überhaupt nicht.


    Die Gegenrichtung funktioniert übrigens einwandfrei.


    Mal sehen, was Map & Guide dazu sagt. Ich habe die eben dazu angemailt.


    Danke und Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Seh ich das richtig , daß ihr von der Tankstelle Grenzübergang einfach über die Autobahn bis zur 1. Ausfahrt (auf die Bitburger ) geschickt werden wollt?


    Aber kann es sein ,dass das "Maut vermeiden" hier schon greift?

  • Wie soll ich sonst den Weg über die immerhin 17 km (mit Umweg) finden? :confused:


    Im Ernst: Ist natürlich nur ein Teilstück auf der Rückfahrtroute von Beaune nach Hause. Destawegen auch "Maut vermeiden". Warum soll ich für das eine Problem die gesamte Route testen lassen?

  • Die Antwort von Map & Guide ist schon da. Ist ein Kartenfehler, der jetzt dem Entwicklungsbereich gemeldet wurde. Schaun mer mal, ob der in der nächsten Version weg ist. :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...