CN 9 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tag zusammen,


    habe heute versucht, meinem iQue das CN 9 Update zu spendieren. Nachdem das von v6 zu v7 zu v8 immer irgendwie einwandfrei geklappt hat, kriege ich es jetzt nicht mehr hin.


    Einen MyGarmin Account habe ich, dort sind mein alter iQue, mein Neuer (Austauschgerät) und der Nüvi meiner Frau registriert. Bei beiden iQues wird CN 8 angezeigt. Wie/Wo kann ich die Update-Option aufrufen?


    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo,


    CN9 ist für 2007 vorgesehen, Datenstand September 2006. Da wäre es nicht sinnvoll, jetzt zum Jahresende noch Geld auszugeben, während die Nachfolgekarten „City Navigator Europe NT 2008“ bereits in den neuesten Geräten enthalten sind.


    Deshalb kannst du nicht mehr auf CN 9 updaten. Erfahrungsgemäß werden die DVDs etwa im Februar des kommenden Jahres zur Verfügung stehen, dann sind Updates möglich.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Ach, daran liegt das. Finde ich gut, daß Garmin sich 'nen Kopf macht, für was ich mein Geld ausgebe. :)


    Vielen Dank für die Antwort.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...