Firmware Update SPIII 2.32

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo SP III Freaks,
    Garmin ist ja zur Zeit Hyperaktiv. Schon wieder ein Firmware Update für den SPIII.
    * Changed guidance text when leaving roundabout to agree with voice prompt (exit instead of right/left) when the unit's language is set to English.
    * Increased number of supported vias in AutoRoute from 20 to 100.
    * Enable Attention Tone for route guidance when Voice is set to "SPEAK key only".
    * Always display the Data Card Information page when the unit is powered on.


    Der zweite Punkt scheint am interressantesten zu sein. Damit müßte man jetzt schon fast eine Tour rund um Deutschland schaffen.    
    Allen noch ein schönes Wochenende....

  • Klasse,        
    die "20 Zwischenziele Beschränkung" ist weg, bei mir hab ich mal 37 ausprobiert und im Gegensatz zur 2.31 klappt es nun.
    Wenn jetzt noch die angezeigten Datenfelder frei wählbar (wie beim 295) wären, um z.B. immer die Ankunftzeit im Kartenfenster zu sehen und man einzelne Zwischenziele in der Route direkt ansteuern, also z.B. eins überspringen könnte, wäre der SP III fast perfekt
    Aber Gut Ding will Weile haben, ich gebe die Hoffnung nicht auf.