Straßensuche im SPIII

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Peter,
    mein CN 5 findet Am Markt sofort:
    Tab Stadt: Stadt Hattersheim am Main - markieren - Suchen drücken
    Tab Adresse: Am eingeben und Du kannst dann auswählen - markieren - Suchen
    Gruß john

  • Hallo John,
    vielen Dank, für die schnelle Hilfe.
    Gruß Peter

  • Tja ... die Strassensuche wird wohl auch im CN 7, CN8, CN9 ... weiterhin Erfindungsreichtum seitens des Nutzers verlangen ...


    wie wär's mit einer konzentrierten Mailaktion an Garmin UND Navtech? Über dieses Forum sollten wir doch so 50 bis 100 Mails an einem Tag hinbekommen?? Vielleicht nehmen die ja dann mal den Finger ausm H... und machen was?
    Wenn jemand Lust hat, bitte mal einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema "Mailaktion". Ich bin dabei!


    Bis anhin war ich ja vom Nutzen der Error Report Forms überzeugt, aber die Änderungen im CN6 sind diesbezüglich minimal. Kein Wunder auch, wenn eine Firma der anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, anstatt dass die beiden gemeinsam nach Lösungsansätzen suchen <_<


    Trotzdem freu ich mich mit euch allen auf einen gelungenen Saisonstart 2004! :ph34r:


    Bussi, CagiMaxx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    finde in CN 5 auch kein "Am Markt in Hattersheim ". Nur ein am Markte aber nicht in Hatterheim sondern in Hannover. :(


    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Zitat von Luzifer@3.02.2004 - 01:08
    Hallo,


    finde in CN 5 auch kein "Am Markt in Hattersheim ". Nur ein am Markte aber nicht in Hatterheim sondern in Hannover. :(


    Gruß
    Lutz


    Hallo Lutz,
    geht wirklich nur wie oben beschrieben.Nur am eingeben, dann findet er Am Markt.Für den Preis ganz schön bescheiden.
    Gruß Peter