Setup CD deutsch für Ique 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallooo


    Wer kann mir da helfen ???
    Ich suche eine deutsche Version der setup CD für meinen Ique 3600 da ich meinen aus den USA mitgebracht hab und ich nicht die amerikanische Basemap auf dem PDA haben möchte. Kann man eine setup CD überhaupt wiederverwenden ?? Wo kann ich sowas herkriegen ???? Wer kennt sich da aus ??


    Schöne Grüße aus Wien :D
    Grilly

  • Hallo Grilly,


    ich habe deine Email gesehen, welche du mir geschickt hast. Ich habe auch schon zu dem Thema City Select Europa V5 / V6 geantwortet. Wenn du noch Fragen haben solltest, oder meine Email nicht erhalten hast, dann sende mir bitte nochmals eine Email, wo deine genaue Emailadresse aufgeführt ist.


    Zu deiner anderen Frage: Auf der Setup CD für den Ique, selbst wenn der aus der USA ist, befindet sich eine Basemap für die USA, Europa und Asien. Alle diese Basemaps gibt es in zwei Versionen. Eine "light" Version, welche du direkt auf dem Geräte abspeichern kannst, oder eine Version mit mehr Daten, welche man besser auf die SD Karte legt.
    Mit der Setup CD kannst du auch die Sprache umstellen, welche beim Routing verwendet wird.


    Gruß Pivi