Probleme mit dem iQue 3200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo

    letztes wochenende mit dem navi: samstag: nach 5 km fahrt - gerät aufgehängt - rest gedrückt, funktioniert wieder. nach 50 km auto abgestellt das navi blieb eingeschaltet, nach ca. 20 minuten das auto wieder gestartet - gerät aufgehängt, wieder rest gedrückt funkt wieder. zu hause angekommen einen hot-sync (schreibt man das so?) durchgeführt.
    sonntag: wieder das gleiche wie am vortag und zusätzlich keine sprachfunktion bei kreuzungen, neuerliche zieleingabe, sprache funkt wieder, jedoch die abstürze bleiben die gleichen.
    sprachfunktion ist auf der sd-karte.

    hat jemand die selben probleme?
    gibts eine lösung, außer dem verschrotten?


    danke im voraus

    liebe grüße aus der schönen steiermark
    werner

  • Hallo, ich hatte ein Ique 3600 daß damals sündhaft teuer war und permanent schlecht oder gar nicht funtionierte. Mein Händler bekam schon graue Haare wegen dem Ding. Ich weiß gar nicht wieviel mal das gute Stück zu Garmin eingeschickt wurde. Zu guter letzt gaben die Garmin- Leute auf und sagten, daß das Teil nicht mehr zu reparieren wäre. Bekam dann eine Gutschrift über den vollen Betrag, hab mir dann das Nüvi 660 gehohlt und noch ganz schön Kohle rausbekommen, weil die Gerätepreise ja im freien Fall sind/waren.
    Schlage vor, Du machst das auch so.

    Gruß,
    Karl

  • danke gute idee, fahr nächste woche gleich mal zu garmin österreich:D


    liebe grüße
    werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wie lange hast du den iQue? hat er vorher immer gut funktioniert? hast du Software draufgespielt? oder was anderes??


    ich hatte mal so Probleme, weill ich einen Wegpunkt drinne hatte, der irgendwie komisch war und wo sich das Gerät verschluckt hat.
    lösche doch mal alle Wegpunkte und probier dann aus.
    Die Wegpunkte kannst du ja nachher wieder zurück spielen vom palmDeskTop.

  • servus

    probier einmal WAAS/EGNOS und den Tracklog auszuschalten. Mein IQUE 3600 hat scheinbar das gleiche Problem.

    Momentan scheint es zu funktionieren.

    Martin

  • ich glaub das problem liegt daran das ich die nichtroutingfähige kroatienkarte aufgespielt habe, das ding funktioniert nämlich in der gegend um bad radkersburg überhaupt nicht. ich werde die karte löschen und dann sehen wir weiter.

    schöne osterfeiertage:D:D

    liebe grüße
    werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...