Track von Gerät auf Rechner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Ique und GPS-Anfänger.


    Hab jetzt eine schöne Route in meinem Ique und würde ihn gern auf den Rechner übertragen. Wie mache ich denn das?


    Die Optionen innerhalb des ique bieten mir ja nur die Möglichkeit, einen aufgezeichneten Track zu löschen. Das kann es doch nicht gewesen sein, oder?


    Gruss


    Lars

  • Hallo Lars,


    bislang ist es so, aber mir wurde gesagt es komme ein Softwareupdate, mit dem dann das Herunterladen der Tracks möglich sein wird.


    Für die, die vom Finanzamt mit dem Führen eines Fahrtenbuchs geplagt werden, nicht ganz unwichtig ;) :bye:


    Gruß


    Roman

  • Roman,


    wenn du Track COnduit von G's. HP geladen und installiert hast, kannst du zumindest die tracks der gefahrenen Route auf deinen PC laden; mit TransferWaypoints eben auch diese!
    Joachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Halllo Joachim,


    könntest Du einen Link auf die HP setzen?


    Danke!


    Gruss


    Lars