englischen iQue auf deutsch updaten ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute


    Ich hatte hier einen englischen iQue - gem. Aussage von Garmin NICHT updatefähig auf deutsch (ausser natürlich die Sprache mittels CD). Kennt ihr ja wohl.


    Nun das - eh - interessante daran ist: Ich habe den iQue wegen Antennen-Defekt eingeschickt und die nette Dame vom Service-Center (München glaub ich) hat mich angerufen... und... gefragt, ob ich denn gerne alles auf deutsch hätte, sie könnte das für mich machen. Nicht 'offiziell', aber gehen würde es schon.


    Gesagt, getan, nun halte ich meinen iQue (identische Seriennummer) in Händen, und... alles ist auf deutsch.


    Es sieht aus, als wäre das also sehr wohl möglich - aber man will es den Endkunden nicht geben. Keine Ahnung, warum.


    Finde ich etwas unverständlich das ganze...

  • .... ach nochwas:
    mit welcher Version meldet sich Dein deutsches iQue-System?
    (Unter: Menü/Info/Version)


    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute :bye:


    hab heute den Newsletter von Garmin.de bekommen. Garmin ist am "basteln" des deutschen Betriebssystem.
    Wird es also offiziell geben *freu*.
    So, installiere jetzt erstmal Release 3.


    Tschüß


    Cabrionavigator

  • Das läßt ja hoffen, Garmin erzählt ja auch manchmal ein schei.....! Gut klar...das Deutsche Gerät wird es so nie geben...aber bzum Glück ein update! Warum machen die das so kompliziert????


    Bin auf meinen gespannt, bekomme Ihn anfang März....


    bw704