Alpenpässe in CN 8 darstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • in den Videoanleitungen habe ich gesehen das die Alpenpässe in Mapsource auf der Cn oder NT Karte dargestellt ist

    ich habe die Alpenpässe auch kann sie aber nur Extra anzeigen aber nicht auf der CN8

    wie macht man das? habe schon die suchfunktion verwendet (Pässe, Alpenpässe) kann aber nichts finden

    Gruss Franz

  • Du meinst wahrscheinlich Video e

    die Alpepässe die man dort sieht sind einfache Wegpunkte mit dem Gipfelsymbol.
    Kannste problemlos selber machen.

    1. auf die AlpenPässe Overlay umschalten
    2. die gewünschten Pässe mit dem Wegpunktwerkzeug anklicken und so einen WP erstellen. es wird dabei gleich das Gipfelsymbol und der jeweilige Name verwendet.
    3. Umschalten auf die CN**
    4. voila und jetz haste die Pässe auch auf deiner CN ;)

    es gibt keineen anderen Weg, da MapSource immer nur einen Kartensatz darstellen kann.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Danke , das erleichtert die Planung einer Pässetour in Mapsourche, einfach eine Route von Pass zu Pass ziehen

    Bisher habe ich die Wegpunkte nicht gebraucht , ist schon toll das es so geht

    Gruss Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...