Deutsche Version im Anflug???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi iQue 3600 Fans,
    nach einem Hinweis im PDA-Street Forum des iQue habe ich mal mit einem Hex-Editor das R3 durchsucht.


    Dort steckt schon die mehrsprachige Version, u.a. Deutsch drin. :D :D :D


    Dann kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis es wahrscheinlich durch einen kleinen Patch freigeschaltet wird. :rolleyes:
    :bye:

  • Hey Klasse B) :8 :) ,


    das Teil ist ja eh schon eine Eierlegendewollmilchsau und mit Deutsch hätten wir sogar noch die selbe Sprache :lol: .
    Hoffentlich ist bald Tag X...


    Tschüß,
    der Cabigator

  • Hallo Freunde


    ich hatte heute den ersten "Deutschen" iQue in der Hand. :D
    Also echt geil gemacht, allerdings ist mir aufgefallen, das man sowieso kaum die English Bedienerführung merkt. Am ehesten beim Navigieren, wenn oben nicht steht go to sondern fahre zur.


    War Version beta 20 alles ist Deutsch, wird aber noch etwas dauern bis die released wird.
    Irgendwas mit bestem Vertriebsweg und Platz in der Hardware. Ich denke ja das es am besten ist die Versionen auf der Setup CD anzubieten wie die Sprachanweisungen. Was soll ich mir den Speicher mit Dateien vollknallen, die ich nie brauche. Ausserdem könnte dann jeder selber wählen, ob er sich für 20;-€ eine CD zusenden lässt oder downloaded.


    Na Ja mal sehen wann es kommt.


    Gruss


    jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...