Ique i.V.m. PDA Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    die "eigentliche PDA Software ist ja beim Ique recht spartanisch ausgestattet, also ich meine insbesondere das Adressbuch etc. (das ging sicher eine Spur eleganter). Daher meine Frage...
    Hat jemand Tipps, welche Programme sinnvoll wären, die man sich kaufen sollte und sich vor allem mit dem Ique vertragen... Ich denke da speziell an Adressverwaltung, MP3 Player, Picture/Video Viewer, und einen gescheiten Dateimanager ???


    Ich hatte mir das Adressverwaltungs Tool "contacts 5" gekauft und musste leider feststellen, dass beim Tippen auf die Funktion "MEMO" das Display einfriert und nach ein paar Sekunden das Display weiß wird ! Danach geht nix mehr, auch ausschalten hilft nix. Er will einen Softreset, vorher verweigert der Ique die Arbeit ! :(


    Für ein paar gute Tipps würde ich mich freuen...


    Gruß
    Martin :bye:

  • Servus,


    Da hat doch im Ique Bereich wer von den Features und den Anwendungen geschwärmt - Dort
    suchen, war glaub ich sogar diese Woche.


    Werner

  • Hallo Martin,
    Du hast Pech, die Version 5.0 von "contact 5 läuft nicht auf dem iQue :(


    Siehe hier


    Als Kalenderersatz nutze ich datebk 5, als Minifahrtenbuch (nur Kosten) automobil 3 von Linke-Soft, als Lexikon pocket wissen und Mobipocket mit Wikipedia (Lexikon), als Eingabehilfe TextPlus, als Wörterbücher SlovoEd von Paragon Software, als PDF-Reader RepliGo, als Geburtstagerinnerung Denk dran, als Backup-Programm BackupBuddy und CardBackup von jkear.com, Mcfile als Filemanger, LauncherX als Launcher, 14allCalk als Rechner, Secret! als Paßwortverwaltung, Splashfoto als Bildbetrachter, Verleih nix (wie der Name schon sagt :P )


    P.S.
    Als Lade- und Hotsynckabel für unterwegs miniSync von Boxwave (boxwave.com)
    Lieferzeit ca. 14 Tage, $21.50

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Pilot,


    vielen Dank für die vielen Hinweise. Dann werd ich mal auf die Suche gehen und mir die ganzen Tools mal anschauen.


    Danke auch für den Link bzgl. contacts5. Dort sind ja verschiedene Versionen aufgelistet. Ich hatte mal die Version 5.00 heruntergeladen und diese installiert. Mit dieser hängt sich der ique nicht mehr auf. Jetzt werde ich mich mal von version zu version rantasten, bis zur höchsten die nicht mehr abstürzt. Contacts kann man aber nicht mit outlook synchronisieren, oder ?


    Gruß
    Martin :bye: