Wie sinnvoll Draw Priority einstellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...mein Machwerk...



    Pfui, wer wird denn da...:p

    Hallo Ingo,

    vielen Dank an dieser Stelle für die Mühe die Du Dir mit der Karte gemacht hast.
    Schon in meiner Vor-Garmin Zeit habe ich gerne auf Deine Tourenbeschreibungen und, mit den entsprechenden Tools bewaffnet, auch gern die angebotenen Routen und Tracks genutzt.

    Vielen Dank und weiter so!

  • Hallo!


    Gib derjenigen,die Du am meisten benutzt,die höchste Zahl (z.b. 28),der 2. zum Beispiel 24 und der CityNavigator die 20.
    So kannst Du die Topo,die Du gerade benötigst,aktiv lassen.Die anderen Topos schaltest Du im Gerät einfach solange ab.
    Und mit den Lücken in der Priorität hast Du auch noch für später die Option,eine weitere Karte dazwischen zu legen,ohne die bereits vorhandenen noch mal ändern zu müssen.


    Wo gebe ich die Zahl ein ??


    LG


    Mathias

  • Es gibt verschiedene Tools um die DP zu ändern. Ich z.B.arbeite mit IMG2MS...


    Gruß Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • SERVUS!


    Das mit der Drawpriority für Topo2 und CN2008Nt hatte damals ja gut geklappt. Hab mir aber das UPDATE auf CN2009NT geleistet und da will das nicht so, denn:
    1. sind die Kartendaten unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN abgelegt und
    2. hat jede Kachel ein eigenes Verzeichnis
    3. nutze ich GMapTool oder changedrawpriority.exe aus dem DOS-Shell raus


    so wie bring ich das hin, dass meine TOPO wieder oben über der CN liegt?
    Die Topo hat bereit eine DP von 31, 32 ist nicht möglich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...