SP3 und Metro Guide Italy

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @all


    Ich habe eine gebrauchte Metro Guide Italy gekauft. Jedoch kann ich die Kacheln nicht auf den Speicherchip des SP3 laden. Was mache ich hier falsch?




    Last edited by SVPaule at 27 Mai. 2002,07:41

  • Hallo SVPaule,


    deine Angaben sind zu wenig detailliert um daraus eine Fehlerprognose zu erstellen.


    Fragen:


    1.) Funktioniert das Laden der Kacheln auf den Speicherchip mit anderen MapSource Produkten.


    2.) Verwendest du die Programmer Software 2.03 update vom 16. Mai 2002.


    3.) Hast du den Card Programmer an den richtigen USB Port angeschlossen.


    4.) Achtest du darauf dass die Grösse (mB) der Kacheln die Kapazität deines Speicherchip nicht übersteigt.


    5.) etc etc.


    Nachdem die Metroguide Software vom Hersteller nicht 'copyright für ein usergerät' geschützt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der CD liegen kann.


    Ich selbst besitze den Metroguide USA, besass den MG Austria, den ich auf MG Europe umgetauscht habe und hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten.
    Selbst die für den Eigenbedarf angefertigten CD Kopien dieser Produkte liessen sich einwandfrei verwenden.


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista/AZ

  • @rederiam


    Danke für Deine Hilfestellung!
    Alle Punkte die Du aufgelistet hast, kann ich nur mit ja beantworten!! Bevor Du Dir jetzt weiter Gedanken machst, oder denkst der Typ ist verrückt kläre ich das Ganze einmal auf: Ich Depp habe den Installationsordner Ungeschickterweise verschoben, es aber nicht bemerkt. Daher hat es nicht funktioniert. Nach einer Neuinstallation klappt es.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...