Autorouting mit CN 2008 NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich war heute wiederholt in München im Stadtverkehr mit meinem Vista HCx auf dem der CN 2008 NT ist unterwegs und hab mich n paar mal geärgert, weil das Navi mir nicht rechtzeitig gesagt hat, wohin ich abbiegen muss. Das war dann so, dass ich NUR 150m vorher gewarnt wurde und dann zusehen musste noch rechtzeitig auf den Abbiege-/Verzögerungsstreifen zu kommen.


    Wie kann ich die Vorwarnstrecke länger einstellen?

  • Um kurz und schmerzhaft zu antworten: Gar nicht !

    Ein Tipp noch: Bei Verwendung vom CN lass ich mir 2 Datenfelder anzeigen. Ein Datenfeld mit "Entfernung bis nächst." Dann siehst du immer wie weit es noch bis zum nächsten Abbiegepunkt ist.

    Gruß berghuette

  • hab ich befürchtet...
    nur die Datenfelder machen das kleine Display noch kleiner :) und wenn dann das Licht auch noch schlecht ist, seh ich s net mal, außer Beleucchtung permanent an... Ich schau ja nur immer drauf wenns piepst, weil der Verkehr in MUC is scho übel.


    Trotzdem Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...