Garmin GPSMAP 60C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich bin neu in eurem Forum und habe schon sehr viel gute Anregungen hier gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand zu folgenden Problem weiterhelfen.
    Ich wohne zur Zeit in USA bin vor kurzem vom iTrex Legend auf ein Garmin GPSMAP 60C umgestiegen. Ich benutze Detailskarten MetroGuide USA v5. Das hat auf dem iTrex gut geklappt. Auf das 60C lassen sich die Karten auch alle Laden usw. aber irgendwie berueckschtigt das Geraet nur die Basiskarte fuer Routenberechnung. Es ist sogar so, wenn ich die Basiskarte ausblende, dann sagt das Geraet bei einer Routenbrechnung, das keine Strasse vorhanden ist. Obwohl alle Details der MetroGuide Karte angezeigt werden.
    Das 60C laeuft mit Softwareversion 3.10. Das ist ein update. Manchmal denke ich schon, hier liegt das Problem.


    Wuerde mich freuen, wenn mir hier einer weiterhelfen kann.

  • MOIN,


    Die Metroguide (zumindest die MG EUROPE) ist nur am PC routingfähig und nicht auf dem GPS-Gerät!


    Nur die City Select und die City Navigation ist auf den routingfähigen GPS-Empfänger routingfähig.
    Für die berechnung der Route bei der MetroGuide wird bei routingfähigen Geräten automatisch die BASISKARTE benutzt.


    MfG

  • Hallo clioamerica,


    schau mal ob Du die ältere MG USA bekommst, die kann auch auf den Geräten routen. Ich glaube es war die 4...


    Grüsse,


    Holger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...