2610 strom audio kabel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo und frohes neues jahr

    kann mir jemand sagen ob im strom audio kabel von garmin fürs 2610 ein wiederstand eingebaut ist ,da ich vorhabe mir aus dem original stromkabel für den zigareten anzünder mit lautsprecher selber eins zu basteln.

    mfg racing

  • Habe zwar den 2720 aber bis auf eine minimal veränderte Steckerpassform sind die Anschlüsse gleich.
    Es ist kein Widerstand eingebaut.
    Das Gerät bekommt 12V Fzg-spannung, Hat einen Mono-Lautsprecher im Stromadapter, und einen Anschluß für einen Tacho-Impulsgeber.


    Das Mopedkabel ist ohne Lautsprecher und Tachoanschluß, hat aber eine Stereo-Kopfhörerbuchse.


    Für meinem PKW habe ich einen Stromadapter zerlegt, und nur den Lautsprecher verdeckt eingebaut, und den Stromanschluß direkt über eine Sicherung angeschlossen.
    Den GTM 10 habe ich auch verdeckt eingebaut.


    Es gibt auch (teure) Audioweichen für das Radio.


    Limbo