Route usw.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle, irgendwie mach ich was falsch:
    Ich rechne z. Bsp. eine Route am PC/Map Source, überspiele diese dann auf den Speicherchip....bekomme die Meldung alles OK...........aber am SP ist sie dann nicht ersichtlich.
    Umgekehrt wenn ich die Daten des Speicherchips auf die Map Source überspiele..........sind diese Route die ich am SP sehe nicht in der Map Source........???
    Was mach ich denn da falsch ? :blink:


    Danke Tom

  • Hallo Tom,


    Du kannst keine Routen auf den Speicherchip laden. NUR KACHELN !!! AlsoKarten.


    Empfehle Dir die Seite von Kurt, dem " Beantworter aller Fragen " Kurt ist hier unser Problemlöser. :D


    Das ist nicht ironisch gemeint, er macht sich ein Menge Arbeit hier , uns Daus zu helfen.


    Auf seiner Seite hat Er Schritt für Schritt erklärt wie man Routen bearbeitet.


    Auf diesem Wege auch nochmal ein Danke an Ihn. :8


    Siehe hier:


    http://members.chello.at/kurt.loeffler/