Sony Ericsson C905 > Welche Navi Software?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    möchte gern auf mein Sony Ericsson C905 eine Navi Software aufspielen, welche mir keine permanenten Kosten und Onlineverbindungen verursacht. Welche Lösungen gibt es da?


    Mfg ZZ

  • Hi ZZ,


    eine Übersicht findest Du hier:
    http://www.s60.at/navigation/index.htm


    oder auch unter
    http://forum.pocketnavigation.de/


    Vor einigen Jahren hatte ich auf meinem Nokia 6600 Route66 drauf. Es war sehr gut auf die Verwendung mit dem Handy abgestimmt, ist aber schon ein paar Jahre / Generationen her.
    Garmin Mobile XT ist ist sicher für Besitzer anderer Garmin-Geräte / Software ein Tipp.
    TomTom ist leider nur in der veralteten Version 6 verfügbar.
    Navigon hab ich leider noch nie auf Handy/PDA gesehen.


    Gruß Bergdohle

  • Hallo Bergdohle,


    ich danke Dir für Deinen Tip :tup: da werde ich mich dann mal durchwursteln müssen.
    Habe bis Dato ein Nokia E90 mit Garmin XT benutzt > was auch richtig gut funktioniert hat.
    Schaun wir mal wie sich das SE C905 so anstellt :p

    gruß zoomzoom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...