Probleme bei der Freischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe heute einen iQue mit CitySelect V6 bekommen. Leider kann ich die Software auf der Garminseite nicht freischalten lassen. Dort wird ein "Original-Gutschein-Code" benötigt, habe aber nur einen gelben Zettel mit "Unit Serial Number" "Unlocj Code" und "Registration Code", wo finde ich den Gutschein-Code?
    Oder mache ich da etwas total falsch bei der Registration.
    Danke für eine schnelle antwort. Austos

  • Hallo Austos


    der Gutschein Code ist ein Code von einem Gutschein. Auf dem gelben zettel ist alles was Du brauchst. Ich weiss nicht mehr die die genaue Reihenfolge aber es ist wirklich einfach, da Du nichts falsch machen kannst. Das einzige was es etwas spannend macht ist die saumäßige Übersetzung. Gutschein - Code :D :D :D


    Wenn Du heute noch Fragen hast. jp.schulze@ginko.de


    Jens

  • Hallo Austos,
    wiegesagt habe ich auch erst heute mein Paket aufgemacht. Ich brauchte die "lange" Nummer zur Freischaltung der Karten, dann hat sich mein PC ins Internet eingeklinkt und ich wurde nach der Nummer, die darunter steht, gefragt (sogar mit Beispiel-Bild). Das war alles. Kein Gutschein oder so...
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Ottili

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ottili,


    Du bekommst keinen Gutschein, sondern der gelbe Zettel ist dein Gutschein. :bye:

  • leider hat die Registrierung, bei der normlen Installation des iQues nicht funktioniert (Internetverbindung wurde nicht aufgebaut), deshalb möchte ich die Software jetzt manuell direkt auf der Garminhomepage registrieren. Dort wird nach dieser Gutscheinnummer gefragt. Wer hat sich schon über diese Möglichkeit angemeldet und kann mir sein Vorgehen schildern? Danke Austos