Kacheln erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    vielleicht stell ich mich auch nur an, aber ich finde hier nirgends, wie man Kacheln erstellen kann.
    Ich stückele mir gerade eine Vektorkarte für den Alpencross zusammen und zeichne die fehlenden Teile selbst. Jetzt bin ich auf die wahnwitzige Idee gekommen, die Dinger auch noch routingfähig zu machen. Allerdings ist bei den freien Karten echt viel nachzubearbeiten und ich möchte das stückchenweise tun, sprich, die vorhandenen Karten in Kacheln teilen, die ich einzeln nachbearbeiten kann.


    Könnt ihr mir helfen?


    Dangää